Steam Bibliothek: Bilder der Spiele werden nicht angezeigt

keine Bilder... - (Computer, Spiele, Games)

4 Antworten

ist doch eigentlich irrelevant :) update steam die spiele und wenn es dann nicht klappt dann liegt es an eurer inet verbindung. LG

Erstmal mit einem Neustart von Steam bzw. PC versuchen, falls das nicht klappt stelle in Steam nochmal die Einstellungen zurück danach wieder einstellen wie du es haben möchtest. Ein Steam Update könnte auch von nutzen sein

Hallo,das hatte ich seit vorgestern od. so auch. Ich habe jetzt in den Einstellungen die Beta Teilnahme beendet,danach Neustart,dann wieder Beta Teilnahme mit machen,daraufhin machte Steam ein Update & nun sind die Bilder wieder da. Kann sein das es daran liegt das ich Steam immer nur beende & nicht abmelde bzw. offline gehe.

Schon einmal Steam neu gestartet?