Steam Anmeldung von komischen Orten?

3 Antworten

Nutzt du zufällig GeForce Now?

Weil ich nutze das, und bei mir sieht es dann so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Anmeldung)

ben163
Fragesteller

Nein, habe eine AMD Karte

LuciusArtorius  05.05.2023, 19:41
@ben163

GeForce Now funktioniert unabhängig von der Grafikkarte. Denn das ist Cloud-Gaming .... sprich du kannst deine Steam-Spiele damit zum Beispiel an einem Smartphone spielen .... am TV ... oder auch an deinem PC mit einer AMD Grafikkarte ... wie ich selber habe.

Aber gut ... du nutzt kein GeForce Now ... sonst wüsstest du was es ist.

Also wenn du dich sonst von nirgendwo anders auf deinen Steam Account einloggst, würde ich dann in Betracht beziehen, dass es jemand anderes ist.

Also Passwörter ändern, und deinen PC auf Schadsoftware prüfen.

Passwort und alles ändern provisorisch

Eigentlich nicht. Deautorisiere einfach alle anderen Geräte und benutz den Authenticator. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤