Steam, alle Aktivitäten vor Freunden verbergen?
Ich hab keine Lust, weil ich da jemanden in meiner Freundesliste habe, der immer direkt schreibt sobald ich ein Spiel spiele und hab darauf keinen Bock. Manchmal will man ja einfach in Ruhe zocken. Gibt es da eine Möglichkeit alles geheim zu halten?
MMOs lassen sich nicht im "Offline-Modus" starten und auch die alten Antworten sind veraltet.
P.S. Auch GPTs oder Geminis Antworten sind veraltet.
2 Antworten
In der Freundesliste auf dich selbst klicken und Unsichtbar, oder Offline einstellen.
Der client ist ja noch Online. Sollte nicht die Spiele betreffen
Betrifft leider das Spiel was ich aktuell bisschen zocke. Der Client startet nicht und hängt sich selber auf (keine Antwort).
Unsichtbar ändert nur deinen Status. Offline stellt dich offline.
Um welches MMO geht es denn?
In der Freundesliste auf Offline stellen hat geklappt, danke. Hab paar Sachen ausprobiert. Naja, wenn ich selbst meinen privaten Freunden nicht zeigen möchte welches MMO ich spiele, werd ich das wohl fremden Personen erst recht nicht sagen.
Kannst ja mal ausprobieren verschiedene MMOs im Offline-Modus zu starten (Steam offline Modus, nicht Freundesliste offline). Vielleicht findest es dann heraus.
Vielleicht findest es dann heraus. Das MMO hat auf jeden Fall einen Client. Hab eine 4070 GraKa, wirst dich also von BDO, zu ESO bis zurück zu irgendwelchen trashigen Games wie Elsword durchprobieren dürfen.
P.S. Habe alle gespielt und spiele keins mehr davon.
Entweder im Chat auf unsichtbar, oder vom Chat ausloggen.
Dann ggf. das Profil privatisieren, vor allem Spielzeit und Spiele. Sonst sind deine Spielzeiten weiterhin öffentlich und vor allem Errungenschaften in den Aktivitäten zu sehen.
Ich hab alles privatisiert, wie auf allen Profilen. Meine Freunde können nicht mal meine Bibliothek oder sonst was sehen, aber immer wenn ich Spiel XY spiele.
Dann ist möglicherweise ein anderes Programm verantwortlich. Beispielsweise Discord zeigt an, welches Spiel du gerade spielst.
In der Bibliothek rechtsklick auf die Spiele und dann unter Verwalten als Privat markieren. Dann wird Leuten nicht mehr angezeigt das du es spielst und sie sehen dich nur als online.
Ich wiederhole mich:
Aber ich probiere es mal aus mit der Freundesliste, danke dir.