Steam ist nur im Offline Modus aufrufbar trotz bestehender wlan verbindung?

3 Antworten

... " Um gekaufte oder kostenlose Spiele oder Software der Plattform zu verwenden, ist der Steam-Client erforderlich, der als Freeware unter einer proprietären Lizenz von der offiziellen Seite heruntergeladen werden kann. Die Steam Community und der Steam-Shop können jedoch auch über einen herkömmlichen Browser benutzt werden. " ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/Steam ' ...

.

Schau mal in den einstellungen von Steam, ob du ein zu installierendes Update hast, ansonsten kann ich nur raten, den client neu zu downloaden