Steam account mit der xbox verbinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope Steam und Xboxlive sind seperate Plattformen die glaub ich nichts miteinander zu tun haben wollen --> Konkurrenz

wirst dir nochmal kaufen müssen

ok, weißt du zufällig wie viel es bei media markt und promarkt kostet?

0

nein das geht nich

nein mit xBox geht es nich aber mit dem psn(playstadionnetwork)  schon pech

 

Gruß

Schyboo

lass mich raten, du hast ne ps3...

0

Rainbow Six Siege mit Steam(-Bibliothek) verbinden, wie genau?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen RSS über Uplay gekauft, um es mit einem Frund zu spielen. Da nun Weihnachten war, habe ich ihn ein Geschenk gemacht und habe ihn eine 25€ Steamkarte gekauft. Ein Teil dieses Geldes hat er für neue Operator ausgegeben, in RSS. Nun hat er mir ebenfalls ein Geschenk gemacht und hat mir einen Special Operator über Steam gekauft. Nun zum Problem:

Wenn ich das Geschenk bei Steam annehmen, bzw. einlösen möchte, sagt mir Steam, dass ich dieses Spiel auf Steam nicht gekauft habe und es erst kaufen muss, bevor ich das Geschenk annehmen und einlösen kann: