Steam account mit der xbox verbinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope Steam und Xboxlive sind seperate Plattformen die glaub ich nichts miteinander zu tun haben wollen --> Konkurrenz

wirst dir nochmal kaufen müssen

ok, weißt du zufällig wie viel es bei media markt und promarkt kostet?

0

nein das geht nich

nein mit xBox geht es nich aber mit dem psn(playstadionnetwork)  schon pech

Gruß

Schyboo

lass mich raten, du hast ne ps3...

0

Rainbow Six Siege mit Steam(-Bibliothek) verbinden, wie genau?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen RSS über Uplay gekauft, um es mit einem Frund zu spielen. Da nun Weihnachten war, habe ich ihn ein Geschenk gemacht und habe ihn eine 25€ Steamkarte gekauft. Ein Teil dieses Geldes hat er für neue Operator ausgegeben, in RSS. Nun hat er mir ebenfalls ein Geschenk gemacht und hat mir einen Special Operator über Steam gekauft. Nun zum Problem:

Wenn ich das Geschenk bei Steam annehmen, bzw. einlösen möchte, sagt mir Steam, dass ich dieses Spiel auf Steam nicht gekauft habe und es erst kaufen muss, bevor ich das Geschenk annehmen und einlösen kann:

Dieser Artikel setzt voraus, dass Sie das Hauptspiel "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" besitzen, bevor er Ihrer Bibliothek hinzugefügt werden kann.

Ich habe alles versucht, dass Spiel (die .exe) als Steam fremdes Spiel hinzuzufügen, meinen Steam Account mit Ubisoft bzw. Uplay verbunden, alles funktionierte NICHT.

Was kann ich tun, um das Geschenk trotzdem anzunehmen, bzw.: Was kann ich tun, damit Steam erkennt, dass ich dieses Spiel bereits über Uplay gekauft habe und ich es nun mit Steam verbinden möchte?

PS: Mein Freund hatte es damals über direkt über Steam gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?