Steakholzbrettchen rund aus einem Stück?

Nach der Spülmaschine - (Küche, Holzbrettchen) Nach der Spülmaschine - (Küche, Holzbrettchen)

1 Antwort

Das ist echt ein Jammer, dass Dir das passiert ist!

Ich kenne diese Brettchen, hatte früher auch von denen mal 6 Stück. Aber Holz sollte man niemals in der Spülmaschine waschen lassen. Auch Küchenmesser mit Holzgriffen nicht.

Das Holz wird mit der Zeit sehr unansehnlich, kann auch aufquellen.

Schau vielleicht mal auf Flohmärkten nach. Sicher findet man dort noch die "guten" alten Holzteller. Dieses Holz ist auch geölt gewesen und hat was ausgehalten.