Steak ohne Fett / Öl scharf anbraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst ja nicht an einem Tag wie diesen verhungern.Leg es auf einen Rost und ab in die Backröhre.Grillen ist auch mal ganz schön.Aber bitte unten Alufolie auslegen denn es tropft ein wenig.

Peter501  14.01.2016, 16:04

Danke für den Stern.

Hab grad im Internet gelesen man kann auch Mineralwasser nehmen... das hab ich im Haus :D Geht ja auch nur dadrum das Steak einmal scharf anzubraten damit die Poren sich schließen und es im Ofen keinen Saft mehr verliert... ich werds mal testen!