Staubsauger qualmt was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auschalten!!!!!!!! Der ist fertig! Schmeiß den weg, bevor du dir die Bude abfackelst

er ist aus und der stecker ist auch gezogen. Aber muss ich sonst noch irgendwas beachten? Jetzt außer nen neuen kaufen und den alten wegwerfen? Irgendwie bin ich gerade ein bisschen ängstlich.. =/

0
@Majolika

Nimm den Beutel raus. Falls irgendwas drin kokelt, könnte der ja Feuer fangen.

Ansonsten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

0
@Majolika

Staubsauger reüparieren lohnt nicht, da is ein Neuer billiger. Du kannst das ding ja draußen zwischenlagern um sicher zu gehen und in einer Stunde in den Müll. (Außer, du hast noch Garantie drauf, dann bring ihn in den Laden)

0
@KBB0815

Kommt drauf an. Wenn es ein 3 Jahre alter Miele ist...würde ich zumindest mal wegen der Kosten nachfragen

0

interesannte wegwerf mentallität ;)

wenn es geknallt hat und qualmt ( vermutlich hat der Qualm tierisch gestunken ), ist sehr wahrscheinlich der Filter Kondensator geplatzt, der sollte maximal 1 Euro kosten, nicht die Arbeit zum tauschen eingerechnet

gruss