Staubsauger Leistung modell? Baustelle?

3 Antworten

Die höchste Saugleistung haben beutellose Sauger, weil bei denen kein voller Beutel die Saugleistung mindern kann. Ich habe mir deshalb einen Sauger von Firma DYSON gekauft und bin damit sehr zufrieden. Außerdem spart man dann die Kosten für ständig neue Tüten.

Ich habe mit den Dyson V 13 Absolut Slim gekauft. Der ist super. Man muss den Anschalter nicht mehr festhalten und liegt leicht in der Hand. Geiles Teil

MrSlowhand129  24.01.2023, 13:53

Sorry…lese gerade, dass du einen Baustellensauger suchst …

Ließ dir am besten mal Testberichte durch. Das hilft! Chip testet eigentlich alles!