Statt Naturhaarfarbe (Bild) dunkler??

5 Antworten

Finde deine Naturhaarfarbe echt schön.

Dunklr färben steht dir bestimmt auch gut, würde dann aber einen wärmeren Dunkelbraunton nehmen und nicht ein so aschiges Dunkelbraun.

Finde das braun ziemlich fresh

ganz kurz wäre super bei dir...

Anonym14504
Fragesteller

hatte ich schonmal also bob

mag lange

Shinymagnayen  16.12.2019, 23:09

Finde die Länge echt schön, aber Sidecut wäre cool! ;)

Shinymagnayen  16.12.2019, 23:31
@Anonym14504

Stufen würde ich nicht machen, zumindest nich zu arg, weil wenn sie zu kurz werden kannst du nicht mehr soviel machen, wen sie zum Beispiel aus einem Dutt fallen würden.

komplett hellblond

Anonym14504
Fragesteller

Wollt blondieren eigentlich eher vermeiden aber trz danke

mikefromcologne  16.12.2019, 23:17
@Anonym14504

Sorry, aber ich finde blonde Ansätze schlimmer als dunkle und wenn evtl. noch Rotnuancen in der braunen Farbe sind, wird es später eher orange, dann ärgerst du dich richtig...

Am besten so lassen wie sie sind :)