Startvorwahl Waschmaschine ausschalten?

3 Antworten

Hallo

Du musst die Startvorwahltaste so oft drücken bis kein Licht mehr leuchtet. Dann kannst du ein Programm starten. Anschließend wird dir durch die Lichter angezeigt wo sich das Programm gerade befindet.

Sobald Ende aufleuchtet ist das Waschprogramm beendet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Lisamarie3005
Fragesteller

Ich hab jetzt die 9 h abgewartet sie hat auch denk ich geschleudert es stand Ende dran. Das Wasser steht immer noch drin sie pumpt einfach nicht ab egal was ich mache

ghost40  08.02.2024, 13:57
@Lisamarie3005

Ich habe es dir ja Schritt für Schritt beschrieben, so schwer kann es doch nicht sein!

Also ich glaube die LEDs haben eine Doppelfunktion. Im normalen Betrieb zeigen sie an wo du gerade im Programm bist. Du schreibst ja selbst, wenn du Schleudern anwählst blinkt schleudern.
Drücke die Timer Taste so oft bis nicht leuchtet. Die Pfeil nach rechts Taste (also wie Play) musst du zum Programmstart drücken.

Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung nachgelesen, steht dort auf Seite 16 und 19 und ist so wie ich es mir rein intuitiv auch gedacht und beschrieben habe.

Ist doch aus. Vorwahl wäre, wenn du auf Start drückst und sie erst in 3/6/9 Stunden startet.

Aber wieso musst du die nach dem Programm separat auf Schleudern stellen? Ist nicht normal..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas