Bei meiner jetzigen Firma www.fahrtenschmiede.at ist es kein Problem gewesen, aber ansonsten wird es sehr ungern von Taxifirmen gemacht, da viel zusätzliche Elektronik verbaut ist und es sein kann das man sich selbst eine Sicherung zerschießt oder im schlimmsten Fall sogar den Taxameter (kostenpunkt € 600) kaputt macht. Besser den ADAC rufen.

Brauche ich nicht. Wenn mein Ford nicht anspringt, fahre mit meinem Toyota oder gebe mir selber Starthilfe.

Ne, ich hab Kabel im Auto. Man findet immer jemanden, der schnell mal hilft.