StarStable lohnt sich der Kauf älterer Gen.?

4 Antworten

Hey 🌈, also wie du ja jetzt weißt, bleiben die in deinem Stall. Dass du das Pferd später noch magst, hängt ganz von dir ab. Dem alten Fjord Pferd wird auch heute noch hinterher getrauert, von manchen Spielern. Ich persönlich finde, dass du ihn kaufen solltest, denn irgendwann, ist es bestimmt schade, das Pferd nicht mehr zu sehen.

Deine Jojo 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Die Pferde bleiben in deinem Stall, kannst sie auch ganz normal reiten ^^ Sie sind nur nicht mehr erhältlich :) Ich find schon das es sich lohnt, schau dir aber vielleicht mal Videos an. Bei ganz alten Pferden ist der Gang auch ganz anders was viele Spieler stört denk ich. Aber wirklich bereuen wirst du's vermutlich nicht, sie kosten ja nicht viel.

Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Nein, die bleiben in deinem Stall und bleiben da für immer bis du sie verkaufen möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hi

Die Pferde würden dann in deinem Stall bleiben.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨