Starstable iPad mit Tastatur?

2 Antworten

Wo genau ist die Frage?

Du kannst beides machen bzw würde es gehen wenn man die Tastatur ans ipAd anschließen kann

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt
Magdi222
Fragesteller

Die Frage ist ob ich am ipad mit Tastatur sso spielen kann. verschwinden diese Zeichen wo man tippen soll dann auch?

emiliapetluv  23.11.2023, 20:58
@Magdi222

Nach 5 Jahren spielen kann ich allen nur einen Laptop ans Herz legen, aber wenn du jetzt schon ein iPad bestellt hast, benutzt du halt das. Musst wie gesagt eine passende Tastatur finden sonst wied das nichts

Magdi222
Fragesteller
@emiliapetluv

hab auch einen Laptop aber liebe es unglaublich sso zu bearbeiten und das ist an meinem Laptop leider ein riesen Problem (die Grafik lässt auch viel zu wünschen übrig)

Ich denke mal schon dann brauchst du aber eine externe Tastatur die du extra kaufen muss. Die Tastatur von pc wird wohl eher nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Magdi222
Fragesteller

Ich hab mir so ein "fake" magic keyboard dazu gekauft, das bis auf das mitladen am ipad alles kann was das magic keyboard könne soll. das sollte funktionieren oder?

Finn0o01  23.11.2023, 21:16
@Magdi222

Musst du wohl ausprobieren. Du kannst die Tastatur wahrscheinlich bei Bluetooth verbinden und dann direkt ausprobieren!