Kann man Starstable auch auf dem IPad spielen wenn man eine Tastatur hat?

1 Antwort

Guten Morgen susan327

Auf IPad spielen geht noch nicht da das System dafür nicht geeignet ist.

Benötigt wird Mac und Windows Versionen.

Bei Starstable stehen auch keine Infos über die Systemvoraussetzungen 

inklusive Hardware.

Gruß Ralf

IPAD hängt im Ladebildschirm (Hiffffeee)?

Mein iPad Air hängt (Verzögert) vorallem wenn ich apps öffnen wollte. Es hängt jetzt schon 1 Tag beim zurücksetzen (Ladebildschirm)... Ich habe versucht den Home Button und den oberen Knopf zusammen zu drücken um es abzubrechen, es ging zwar aus aber wenn ich es wieder anmachte ging es immer wieder zum ladebildschirm genauso war es wenn der akku leer war und ich es wieder angemacht habe immer wieder der ladebildschirm. Eigentlich habe ich nichts gemacht was das ipad in irgendeiner weise schaden könnte ich hab es nur einmal im original Karton auf der Fenster Bank liegen lassen und die metallische rückseite war kalt sonst eig. nicht. Ich bitte daher um Hilfe =???**

...zur Frage

Reicht das Ipad 2017 für meine Zwecke?

Hi Leute,

ich würde mir gerne ein Ipad anschaffen. Primär wird es, gemeinsam mit einer Bluetooth-Tastatur, für Textarbeiten und Bürokram zum Einsatz kommen, auf Flügen, im Zug...Ich hab keine Lust, jedes Mal das MacBook mitzuschleppen, da es auf Dauer doch schwer wird und darauf all meine wichtigen Daten sind. Eigentlich hätte ich daher gerne ein sehr dünnes Ipad, aber die sind ja gleich sehr viel teurer als die 2017er Version. Alles, was auf dem Ipad aktiv gut und auch lange funktionieren sollte ist Scrivener und so der Standardkram. Ich hatte allerdings noch nie ein Tablet und weiß deswegen nicht, welche Ansprüche ich da stellen muss.

LG

...zur Frage

Allgemeine Gewichtsreduktion am Gesicht?

Hallo,

wenn man viel abnimmt müsste man doch automatisch Fettzellen im Gesicht verlieren? Sagen wir mal man nimmt ca. 20-30 Kilogramm ab, dann sollte sich das ganze doch in sämtlichen Bereichen abspielen. Es kann natürlich was mit den Genen zu tun haben da es ziemlich Schlanke Menschen gibt mit einem eher Puffigen Gesicht aber auch dickere Menschen mit einem eher schlanken Gesicht. Aber im Normalfall sollte es doch eigentlich auch funktionieren oder?

...zur Frage

Viren auf dem iPad über das Internet laden?

Hey Leute mich würde jetzt mal interessieren ob man sich Viren auf das iPad Air, in meinem Fälle, lädt, wenn man im Internet irgendeine Seite öffnet auf der irgendwelche Viren wie Trojaner oder so versteckt sind. Ist das den möglich ? Wenn ja wie merkt man das man Viren auf dem iPad hat ? Gibt es auch da gratis antivirenprogramme ? Mir geht es vor allem um streaming Seiten auf denen man animes und Filme gucken kann. Es gibt nicht viele, die auch auf iPad funktionieren, deshalb möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen ;) also danke schon mal für euer Hilfe :)

...zur Frage

ipad gefunden alles gelöscht kann ich es trzd abgeben?

hey ich hab heute ein ipad mini gefunden natürlich total gefreut direkt mit itunes verbunden und alles gelöscht da das ipad aber mit "mein iphone" verbunden ist bring ich es lieber ins fundbüro bevor irgentetwas passiert oder die mich orten ich hab aber angst das dadurcch ich alles gelöscht habe totalen ärger mit dem besitzer bekomme kennt sich da jmd aus??

...zur Frage

USB Stecker funktionieren nicht/Wackelkontakt?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Meine USB Ports am PC funktionieren kaum bis gar nicht. An meinem Gehäuse habe ich hinten 4 Stecker und Vorne 2.

Von den hinteren 4 funktionieren 2 Stecker die anderen beiden nicht. Wenn ich dort meine Tastatur/Maus/Mikrofon etc. anschließe, ist zwar LED Beleuchtung da, aber es reagiert nichts. D.h. Scheint an zu sein aber kann nichts eintippen/Bewegen/Sprechen. Die 2 unteren von hinten funktionieren Einwandfrei jedoch die darüber liegenden nicht.

Bei den 2 USB Ports am vorderen Teil des Gehäuses kann man zwar alles anschließen, Die USB Geräte funktionieren auch, jedoch geht meine Tastatur oder Maus whatever einfach zwischendrin kurz eine Sekunde aus (Auch LED Beleuchtung). Das sieht so für mich aus wie eine Art Wackelkontakt. Es geht eine Minute und dann ist es so ca. eine Sekunde aus komplett und dann wieder an, das nervt total und ich würde gerne wissen, woran das liegt.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass mein Mainboard kaputt war und das ausgetauscht wurde durch ein neues. Seit der PC wieder da ist, ist dieses Problem auch da.

Ich hoffe das ihr weiter wisst.

Vielen dank im vorraus-

LG Yannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?