Erfahrungen mit StarStable online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also das kostenlose Spiel (so nenn ich das jetzt einfach mal) geht leider nur bis Level 4! Dann musst du Star Rider werden, um das weiterzuspielen. Man braucht auch immer noch Internetverbindung, um es zu spielen, nachdem man es runtergeladen hat. Und du musst dich jeden Tag einloggen und dich um dein Pferd kümmern. Wenn du das einmal vergisst oder keine Zeit hast, wird das Pferd trauriger und bringt weniger Leistung. Ich weiß aber nicht, wie das ist, wenn es ganz traurig ist. Allerdings gibt es in deinem Heimatstall eine Tafel, wo auch "Stallhilfe" steht. Dort kannst du dann für z.B eine Woche eine Hilfe "bestellen". Das kostet pro Tag glaube ich sieben StarCoins. Also die Hilfe füttert dann deine Pferde, und du brauchst dich nicht einloggen. Das ist wirklich sehr, sehr hilfreich, wenn du weißt, dass du einen Tag wirklich keine Zeit hast, Star Stable zu spielen oder du im Urlaub bist und dich nicht einloggen kannst. Wenn du dich ausloggst, bleibt die Zeit eigentlich nicht stehen. Wenn du noch offene Aufträge hast, werden die zurückgesetzt und am nächsten Tag beginnt auch dort ein neuer Tag. Wenn du keine Aufträge mehr hast und bis zum nächsten Tag warten musst, um neue zu bekommen, und du nicht warten willst, kannst du auch in einem Hotel schlafen, z. B in Moorland. Allerdings kostet das auch wieder StarCoins. (Jede Woche bekommst du 100 StarCoins, wenn du Star Rider bist.) Hoffe, ich habe dir geholfen :) LG

Hey, danke für de ausführliche Antwort. Du hast mir echt geholfen! Das hört sich schon ziemlich gut an, ich denk ich werd mich auch anmelden :) LG

1
@DisneyLady

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat! :-) Super, dass du dich anmelden willst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! LG

0

Ich würde nicht so lange überlegen denn, : STAR STABLE IST DAS ALLER BESTE SPIEL EVER !!!!! <3

Hallo! StarStable ist nur bis Level 5 verfügbar. Aber du solltest StarRider nicht kaufen, denn das ist Verschwendung von Geld. Mit StarRider kannst du das Spiel bis Level 20 oder so spielen. Und du brauchst Internetverbindung um zu spielen, selbst nachdem du StarStable runtergeladen hast. Bitte kaufe NICHT StarRider. Ich habe es gekauft und es macht mich nicht glücklich, sondern traurig, ich weiß nicht warum. Es ist nur ein Spiel und nichts besonderes.

Ich hoffe ich habe dich weitergeholfen!

Pferdefabolous

PS: Besuch doch mal meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com

o2 VDSL 50.000 wechsel zu Vodafone 16.000 erfahrungen?!

Hallo, nutze derzeitig o2 VDSL 50.000 und bekomme maximal 25.000 von o2 nur (Wohne in einer Großstadt). Das VDSL hat ab und zu aussetzer und das Internet funktioniert für 5 min nicht. Bei o2 zu beschweren lohnt es sich nicht, da keiner auf beschwerden antwortet (4x beschwert schriftlich per Einschreiben an Hamburg und München). Die Kundenhotline kann man auf gut deutsch in die Tonne treten.

Jetzt möchte ich zu Vodafone wechseln DSL 16.000 hat jemand erfahrungen mit Vodafone, reicht das um mit der PS4 Online zu spielen?

Danke

...zur Frage

Starstable Clubs auf dem 1. Server?

hay Leute :) ich heiße in dem online Pferdespiel Starstable Juni Moonsong und befinde mich auf dem 1. server Winterstar :D

Da ich dort noch nicht so lange bin, aber dort bleiben werde, bin ich jetzt auf der suche nach einem aktivem, lustigen und vorallem familiären Club ^^ meine einzigste vorraussetzung ist, das der Club über 25 Mitglieder hat ;D

ich selber bin lifetime starrider, level seventeen und (wie schon gesagt xD) auf dem 1. Server :)

falls ihr einen Club kennt/habt der so ist, meldet euch doch in SSO bei mir, oder schreibt es einfach in die Antworten :)

Info: ich beende die suche über gutefrage.net in 2 Wochen :)

LG Juni04

...zur Frage

Ist "Lenovo" gut? (Idea Tablett Miix 10)

Hallo, Da mein Laptop kaputt ist, bin ich momentan auf der Suche nach neuer Technik. Nun habe ich das "Lenovo IdeaTablett Miix 10" entdeckt. Mir gefällt es auf anhieb total, da ich es dann auch als Tablett benutzen kann. Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Technik.

Ich brauche es nur für:

  • Schule
  • Dokumente (Referate, Präsentationen)
  • online surfen (also Facebook, RTLNow usw.)

also eigentlich nur zum surfen, und Schule/Uni. Ich möchte keine Spiele spielen!

Denkt ihr es ist für so einen Zweck gut? Oder habt ihr Alternativen oder generell Erfahrungen mit Lenovo? Habe vorher noch nie so viel davon gehört. Budget liegt nur so bei 500€.

...zur Frage

Kann man Starstable online mit seinem Account auf anderen Computern, wo das installiert ist spielen?

...zur Frage

Ich kann Freundin auf StarStable nicht sehen?

Hallo. An die die villeicht StarStable spielen. Wenn ich auf SSO bin. Dann kann ich meine Freundin nicht sehen. Da steht zwar das sie online ist. Aber ich kann sie nicht sehen. Wir sind auch auf dem gleichen Server. Kann mir jemand helfen danke 😩💗

...zur Frage

Kann man auch Starstable gut oder weiterspielen mit Freude, ohne Starrider zu sein?

Also ich habe mir vor kurzem Starstable runtergeladen und hatte bereits am Anfang sehr viel Spaß. Nun wie es schon in der Frage steht, wundere ich mich, ob man so als kostenloser Reiter/Spieler auch weiterhin noch Spaß daran hat oder die Aufträge etc. irgendwann aufhören.

Lg und danke im Voraus, Kuzukikimi

P.S. Ich bin jetzt als Reiter auf Level 5, das Pferd auf 4 + 9 Sterne gesammelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?