Erfahrungen mit StarStable online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also das kostenlose Spiel (so nenn ich das jetzt einfach mal) geht leider nur bis Level 4! Dann musst du Star Rider werden, um das weiterzuspielen. Man braucht auch immer noch Internetverbindung, um es zu spielen, nachdem man es runtergeladen hat. Und du musst dich jeden Tag einloggen und dich um dein Pferd kümmern. Wenn du das einmal vergisst oder keine Zeit hast, wird das Pferd trauriger und bringt weniger Leistung. Ich weiß aber nicht, wie das ist, wenn es ganz traurig ist. Allerdings gibt es in deinem Heimatstall eine Tafel, wo auch "Stallhilfe" steht. Dort kannst du dann für z.B eine Woche eine Hilfe "bestellen". Das kostet pro Tag glaube ich sieben StarCoins. Also die Hilfe füttert dann deine Pferde, und du brauchst dich nicht einloggen. Das ist wirklich sehr, sehr hilfreich, wenn du weißt, dass du einen Tag wirklich keine Zeit hast, Star Stable zu spielen oder du im Urlaub bist und dich nicht einloggen kannst. Wenn du dich ausloggst, bleibt die Zeit eigentlich nicht stehen. Wenn du noch offene Aufträge hast, werden die zurückgesetzt und am nächsten Tag beginnt auch dort ein neuer Tag. Wenn du keine Aufträge mehr hast und bis zum nächsten Tag warten musst, um neue zu bekommen, und du nicht warten willst, kannst du auch in einem Hotel schlafen, z. B in Moorland. Allerdings kostet das auch wieder StarCoins. (Jede Woche bekommst du 100 StarCoins, wenn du Star Rider bist.) Hoffe, ich habe dir geholfen :) LG

Hey, danke für de ausführliche Antwort. Du hast mir echt geholfen! Das hört sich schon ziemlich gut an, ich denk ich werd mich auch anmelden :) LG

1
@DisneyLady

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat! :-) Super, dass du dich anmelden willst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! LG

0

Hallo! StarStable ist nur bis Level 5 verfügbar. Aber du solltest StarRider nicht kaufen, denn das ist Verschwendung von Geld. Mit StarRider kannst du das Spiel bis Level 20 oder so spielen. Und du brauchst Internetverbindung um zu spielen, selbst nachdem du StarStable runtergeladen hast. Bitte kaufe NICHT StarRider. Ich habe es gekauft und es macht mich nicht glücklich, sondern traurig, ich weiß nicht warum. Es ist nur ein Spiel und nichts besonderes.

Ich hoffe ich habe dich weitergeholfen!

Pferdefabolous

PS: Besuch doch mal meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com

hey, also ich wollte das alles auch wissen aber einiges weiß ich schon also, probier es doch erstmal ohne starRider und wenn du es dann werden willst kannst du es ja immernoch tuhen. Ich schätze auch kostenlos ist das spiel cool aber probier es doch einfach aus :). Mein bruder hat sich auch ein spiel herunter geladen und dafür braucht er internetverbindung also ist das auch bei starstable so. Die ei9ne frage mit dem zeit stehen bleibt weiß ich n icht sorry . Interresiert mich aber voll