[Starstable] Aktive Clubs auf deutschen Servern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auf dem 1. Server bist dann die Blue Ladies Family oder die Silversong Ladies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bist du jetzt? Wir bei der Dark Protectors Nation auf dem ersten Server haben im Moment unsere Warteliste abgearbeitet xD Du kannst gerne zu uns (sind jetzt 47). Wir sind immer aktiv und skypen oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButWhyNot
12.04.2016, 22:28

Hallo :D Wenn, dann würde ich eine Freundin mitnehmen, sie ist ebenfalls sehr aktiv und Lt :) Könnte sie auch kommen?

1
Kommentar von Sientis
16.04.2016, 12:02

Klar gerne

0
Kommentar von Sientis
16.04.2016, 12:03

Schreibe einfach per Post an Francesca Swiftbrooke
PS: Kannst auch erstmal mir ne Fa schicken (Hannah Westgren) bin immer gegen sieben on

0
Kommentar von ButWhyNot
24.04.2016, 21:20

Hi steht das Angebot noch? xD Ich bin gerade auf eurem Server C:

0

Wie wäre es mit den green knights? Wir sind auf dem 3. Server.
Wir haben
-wa grp
-fast jeden tag ct
-skype gruppe
-facebook grp

Hp: greenknightsjimdo.de (oder so ähnlich xD)
Wenn du reinwillst kannst du emma starburg post schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabelDarkbrook
29.02.2016, 13:30

und die voraussetzungen sind: -cp und co -viel zeit für die ct -sr -älter als 10 soo das war alles was mir einfällt xD

0

dynamic giants ❤️ also wenn du auf dem ersten server bist 😊 würde mich freuen kannst mich ja anschreiben heisse ellie mooseforce :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfect Roses, Fire Presidents...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?