Starken Kater auf der arbeit :/

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir haben seinerzeit immer zwei Aspirin (Acetylsalicylsäure) + C Brausetabletten gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke viel Wasser, frühstücke deftig (lachsbrötchen mit Zwiebeln - der Atem ist eh schon schrecklich ;) , oder Rührei mir Schinkenbrot ) und trinke Saft dazu. Nachdem ich geduscht und die Zähne geüutzt habe, geht es mir meist bedeutend besser. Wenn ich mich verkatert fühle, brauche ich meistens auch ein deftiges MIttagessen á la Pizza (natürlich wäre ein Salat besser...). Angeblich soll Schokolade gegen die Fahne helfen, also einfach zwischendurch einmal Schokolade genießen. Ich hoffe das hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir das nächste mal einen tag länger urlaub. akut empfehle ich dir, was ordentliches zu essen und dich schlicht zusammenzureissen. und wenn du restalkohol hast, pass auf mit dem führen von maschinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Bund haben wir damals Katersport gemacht, war unangenehm, hat aber immer funktioniert. Ansonsten viel trinken, was schön fettiges und salziges essen und beim nächsten mal schlauer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellhilfe: Wasser, 2 El, Mehl das Ganze trinken, ist zwar eklig, hilft aber innerhalb von 15-20 Minuten. Meist ist es der Magen, der rebelliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Espresso mit nem spritzer zitrone. Fürs nächste mal wenn du trinkst, nimm ne schmerztablette nachm trinken vorm zu bett gehen. Hilft wahre wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menthis
29.08.2012, 09:42

tabletten mit alkohol mischen??? Wohl kaum...

0

Is doch gleich Mittag da gönnste dir was richtig reichhaltiges und dann biste wieder fit. Und viel trinken nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starken kaffee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?