Starke zwischenblutung während pille?

putzfee1  16.08.2021, 14:15

Nimmst du die Belara im Langzeitzyklus (also ohne Pause) oder warum fragst du, ob du jetzt eine Pause einlegen solltest?

Sin627
Fragesteller

Ich nehme die 21 Tage ein und mache normal 7 Tage Pause aber dadurch das ich im Urlaub bin wollte ich sie länger durchnehmen

2 Antworten

Wenn du vor diesem Blister eine Pause gemacht hast, verlierst du den Schutz, wenn du jetzt schon wieder eine Pause machst.

Wenn du keine Pause gemacht hast (weil du schreibst, dass du sie wegen des Urlaubs durchnehmen wolltest), dann solltest du tatsächlich jetzt die Pause machen, weil anzunehmen ist, dass du sonst möglicherweise den ganzen Urlaub weiter Probleme mit den Blutungen hast. Vielleicht eignet sich die Belara einfach nicht zum Durchnehmen oder deine Schleimhaut baut sich so schnell hoch auf, dass das Durchnehmen sich einfach nicht für dich eignet.

Wenn du trotz eingelegter Pause weiter blutest, solltest du nach dem Urlaub mal deinen Frauenarzt aufsuchen und schauen lassen, was da los ist.

hi, Am Anfang ist es ganz normal da dein Körper sich auf die Pille einstellen muss aber wenn bei dem zweiten durchlauf der Pille nehmen (also nachdem du deine erste Pause gemacht hast) immer noch Schmierblutungen etc hast dann ist diese Pille nichts für dich. Entweder ist diese zu schwach oder die falsche Zusammensetzung. Dann musst du zum Frauenarzt.

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻