Starke WLAN probleme trotz 3 strichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem kenne ich. Wenn du das wlan von zu Hause  auf automanisch verbinden gestellt hast versucht sich dein Handy bzw dein PC mit ihm zu verbinden . Versuche beim anderen wlan auf automatisch verbinden zu stellen wenn es nicht klappt. Frag ob es ein internettkabel gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Wlan Ding ist ein Router. Und die 3 Striche ist nur die Reichweite zum Router (hat also nichts mit der Geschwindigkeit zutun).
Du solltest mal bei deinem Anbieter die Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausserdem gibt es da noch diese merkwürdige Erfindung namens "Telefon". Reicht nach meiner Erfahrung völlig aus, um sich "mal bei seiner Familie zu melden" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das wlan dings heißt modem
2. Handy neustarten
3. Modem ausschalten dann 10 min warten und dann wieder einschalten
4. Diese nummerierungen sind nicht unbedingt nacheinander auszuführen
5. Dann eben mal kein internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfanneyxx
16.07.2016, 19:25

Danke:) Ja also wird sind 4 wochen hier und ich würde mich halt echt gerne bei meiner Familie melden;)

0
Kommentar von C0r3bl00d
17.07.2016, 00:25

internetcafe oder mcdonalds da gibts gratis wlan

0

Was möchtest Du wissen?