Starke WLAN probleme trotz 3 strichen?

3 Antworten

Also das Wlan Ding ist ein Router. Und die 3 Striche ist nur die Reichweite zum Router (hat also nichts mit der Geschwindigkeit zutun).
Du solltest mal bei deinem Anbieter die Frage stellen.

Das Problem kenne ich. Wenn du das wlan von zu Hause  auf automanisch verbinden gestellt hast versucht sich dein Handy bzw dein PC mit ihm zu verbinden . Versuche beim anderen wlan auf automatisch verbinden zu stellen wenn es nicht klappt. Frag ob es ein internettkabel gibt.

1. Das wlan dings heißt modem
2. Handy neustarten
3. Modem ausschalten dann 10 min warten und dann wieder einschalten
4. Diese nummerierungen sind nicht unbedingt nacheinander auszuführen
5. Dann eben mal kein internet

xxfanneyxx
Fragesteller

Danke:) Ja also wird sind 4 wochen hier und ich würde mich halt echt gerne bei meiner Familie melden;)

C0r3bl00d  17.07.2016, 00:25

internetcafe oder mcdonalds da gibts gratis wlan

Nikyuu  20.12.2023, 11:14

^^ sie ist in den Ferien , aber es gibt auch Leute die das Internet zu. Arbeiten Brauchen