Kannst du gut auf Burning series oder kinox schauen!:) Ich schaue das halt immer au burning series mit dem stream"anbieter" streamcloud. Da kommt halt etwas freizügige Werbung...^^ Es gibt aber manchmal auch anbieter wie vimeo wo keine freizügige werbung kommt. Da ist die qualität halt etwas schlächter. Es ist zwar eine Internetseite aber so weit ich weiss ist das nit strafbar! Zumindest in der Schweiz nicht. Solange du dir die Videos nur anschaust und keine streams herunterlädst oder selber welcher ins internetstellst solllte das alles in Ordung sein🙈

lg fanny

...zur Antwort

Dringend Passwort ändern!!!
Ich hatte das auch mal und da musst du dringend das Passwort ändern.
Falls es nacher immernoch anzeichen dafür gibt, dass auf deinem Profiel dinge geschehen ohne dein handeln dass kannst du auf der Instagram interne seite so ein Zeug ausfüllen.
(Heisst irgendwie "Mein Account wurde gehackt" oder so.)
Bei mir war dann ziemlich schnell wieder alles in Ordnung.

...zur Antwort

Alsoo...

1. Promise me (1&2)
2. After (1.2.3)
3. Hold me

sind eigentlich alles Fanfictions aber man kann die auch gut lesen ohne dass man Fan von ihnen ist:) Die geschichten sind einfach soo süss und romantisch! Und echt toll geschrimben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.