Starke Kieferschmerzen nach boxen, sollte ich zum Arzt gehen?

2 Antworten

Hallo ! Leider fehlt Dein alter - Deine Eltern sind informiert??

Warte nicht, das sollte umgehend behandelt werden

Da zählt die Zeit, gute Besserung

Crazy8eight
Fragesteller

Ich bin 17 Jahre und ich danke dir sage meiner Mutter bescheid

kami1a, UserMod Light  27.09.2020, 13:08
@Crazy8eight

Gut. Die Eltern müssen informiert sein. Sie können das besser beurteilen als wir und sind auch in der Verantwortung

Gehe zur Sicherheit zum Arzt. Schaden tut's nicht. Vor allem wenn es länger anhält. Ich weiss ja nicht, wie stark er dich geboxt hat, aber ungünstige Treffer können ungünstige Folgen haben.