starke Behaarung meiner Freundin

6 Antworten

Bauch und Rücken klingt extrem. Jetzt weiß man natürlich nicht, wie das in echt aussieht. Obs eher ein blonder Flaum ist oder dicke Haare. Wenn man herausfinden möchte, woher das kommt, ist sicher der Hautarzt oder eventuell Frauenarzt die richtige Anlaufstelle. Wenn mit den Hormonen was nicht stimmt, könnte das noch andere Probleme mit sich bringen, als nur das kosmetische. Aber ich will ja jetzt nicht die Hunde verrückt machen.

danke für ne vernünftige Antwort. Es sind wirklich dicke schwarze Haare, deswegen hab ich ja auch erwähnt das ihre Naturhaarfarbe blond ist weil das ja nicht ganz normal ist. Sie hatte was erzählt das sie in nächster Zeit nen Bluttest hat aber weiß nicht ob es deswegen ist..

0

Für Deine Freundin ist es wichtig, dass Du sie auch mit Ihrer Behaarung liebst und zu ihr stehst. Es geht doch um die inneren Werte und nicht um Äußerlichkeiten. Wenn ihr beide mit ihrer Behaarung klar kommt, gibt es überhaupt keinen Handlungsbedarf - weder für sie noch für Dich.

wenns dich nicht stört, versteh ich das problem nicht so ganz

Naja es stört mich generell nicht aber es ist natürlich etwas komisch und ich denke sie ist damit auch nicht gerade so zufrieden,

0
@afdchlala

aber denkst du ihr selbst wäre das nie aufgefallen? die wird sich doch irgendwann mal ansehen und wenn sie keine anstalten macht dass sie das stört isses doch für euch beide okay und is ja nun nicht unbedingt seltsam, wenn sie so is und ihr damit klarkommt isses doch alles in ordnung

0

Was möchtest Du wissen?