starke Behaarung meiner Freundin

6 Antworten

Bauch und Rücken klingt extrem. Jetzt weiß man natürlich nicht, wie das in echt aussieht. Obs eher ein blonder Flaum ist oder dicke Haare. Wenn man herausfinden möchte, woher das kommt, ist sicher der Hautarzt oder eventuell Frauenarzt die richtige Anlaufstelle. Wenn mit den Hormonen was nicht stimmt, könnte das noch andere Probleme mit sich bringen, als nur das kosmetische. Aber ich will ja jetzt nicht die Hunde verrückt machen.

danke für ne vernünftige Antwort. Es sind wirklich dicke schwarze Haare, deswegen hab ich ja auch erwähnt das ihre Naturhaarfarbe blond ist weil das ja nicht ganz normal ist. Sie hatte was erzählt das sie in nächster Zeit nen Bluttest hat aber weiß nicht ob es deswegen ist..

0

Für Deine Freundin ist es wichtig, dass Du sie auch mit Ihrer Behaarung liebst und zu ihr stehst. Es geht doch um die inneren Werte und nicht um Äußerlichkeiten. Wenn ihr beide mit ihrer Behaarung klar kommt, gibt es überhaupt keinen Handlungsbedarf - weder für sie noch für Dich.

Es ist nicht weiblich,wir Frauen haben auch männliche Hormone in uns eineige mehr die anderen weniger.Es ist die Natur,da kann man nichts machen,es hinnehmen und gut ist.

Überall blonde Härchen!

Hey Leute,

Ich bin 16 weiblich und habe starke blonde Behaarung an den ARMEN (auch auf Finger) , BEINEN, sogar im GESICHT und am NACKEN sonst zum glück auch nirgendwo. Es ist so, die Beine sind kein Problem, da ich die rasiere, aber in der Schule hat mich ne Freundin darauf hingewiesen, dass ich viele blonde Nackenhaare und Armhaare hätte. Das war mir schon sehr peinlich, vorallem bin ich blond und habe eine starke Behaarung und sie hat schwarze Haare und hat GARKEINE Behaarung, ihre Haut ist schön Glatt. Ich beneide sie. Ich will weder Wachsen noch Sugaring-Paste benutzen da beides höllisch wehtut, vorallem der Epilierer, die Enthaarungscreme reizt, und meine Arme oder mein Nacken würde ich NEVER rasieren, da bei mir nach 2 Tagen direkt die Stoppeln nachwachsen. Habe ich vielleicht zuviele männliche Hormone?! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntetn, da mich die Härchen psychisch sehr belasten..

...zur Frage

Meine Freundin möchte das wir beim sex ein Vorspiel ohne tabus machen, kann ich dafür auch sextoys nehmen um sie optimal stimulieren zu können?

...zur Frage

Starke Behaarung trotz normalem hormonhaushalt?

Hallo, ich bin weiblich, 14 Jahre alt und habe starke Behaarung am ganzen Körper. (Bauch,rücken,beine,gesicht,finger) und das nach männlichem Muster! Die sind auch recht stark (also dick). Habe mich noch nie rasiert und habe die Behaarung ung. seit der Pubertät. Das kann nicht Familienbedingt sein( auch wenn meine Eltern türkisch sind, auch all meine tanten etc), denn keiner ist so stark behaart. War beim Hautarzt, der meinte dass ich höchstwahrscheinlich zu viele männliche Hormone habe, und bin dann zum Frauenarzt. Jedoch ist meine männliche Hormonanzahl normal! Ich weiss nicht, was dies sonst sein kann und bitte um Rat, vielen Dank!

...zur Frage

Wie findet man eine schöne Freundin?

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich zu einer Freundin komme. Also das ich dafür Geld brauche weiss ich schon, aber ich weiss nicht wo ich sie finden kann.

Lg, Niels

...zur Frage

Freundin (15) will sich heimlich mein Tattoo stechen?

Meine Freundin will sich seit dem sie mein Tattoo gesehen hat unbedingt auch eins stechen und zwar auch noch an der selben stelle. Sie ist aber erst 15 und macht er heimlich. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein oder das mir die Eltern dann die schuld dafür geben oder das sie es bereut. Ich habe ihr gesagt nur weil ich ein Tattoo habe muss sie auch keins haben oder sie soll ihre Eltern um Erlaubnis fragen und dann meinte sie „ich mache dir doch garnicht nach“ usw. Wie kann ich ihr das ausreden?

...zur Frage

Meine zweitbeste Freundin möchte mit mir Sex haben obwohl ich dafür schon eine beste Freundin habe. Soll ich mich darauf einlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?