Starke Augenschmerzen vom Handy
Was tun?
13 Antworten
Weniger Handy-Spielen ;-) !!!
Ansonsten helfen vielleicht ganz milde Augentropfen. Wenn deine Augen austrocknen (davon, weil du immer auf den Handy-Bildschirm starrst), kann schon sein, dass deine Augen wehtun. Augentropfen befeuchten sie wieder und das Brennen wird weniger. Ansonsten mal eine Weile auf einen Punkt in der Ferne gucken, das hilft auch oft!
Weniger draufsehen. Den Augen eine Pause gönnen. Es gibt Augentropfen in der Apotheke für trockene Augen. Frag dort bitte mal nach