Notaufnahme wegen augenschmerzen?

12 Antworten

Ja, kann man.................es sind Ärzte aller Fachrichtungen anwesend. Evtl. kann man Dir aber nicht in 5 Min. helfen, manche Beschwerden müssen sehr gründlich untersucht werden und das kann länger dauern.

Falsch! Gerade Augenärzte sind oft Belegärzte und nicht immer anwesend!

0

Nicht jede Klinik hat eine spezielle Abteilung für Augenkrankheiten. Deshalb ruf vorher an, ob du mit deinen Beschwerden überhaupt kommen sollst. Ansonsten gibt man dir den Augenarzt an, der gerade Notdienst hat. Das erspart dir Ärger und unnötiges Fahren und Warten.

sicher kannst du dort hin! könnte ein migräneanfall sein, da habe ich am anfang auch immer ziemlich starke augenschmerzen und seh nicht mehr recht. lass dich besser untersuchen, denn es könnte auch was ernstes sein!

Was möchtest Du wissen?