Stargate-PC Spiel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Frage etwas älter ist will ich sie beantworten!

Es befindet sich tatsächlich ein Stargate Spiel in entwicklung!

Das beste: Moderne 3D Grafik, KOSTENLOS und schon jetzt (teilweise) spielbar!

https://www.stargate-network.net/de/

Einfach anschauen!

MfG. icekeuter

Hamsternoobi1
Fragesteller

Dennoch vielen Dank =D werde ich sofort anschauen

Auch wenn die frage 9 verdammte jahre alt ist will ich sie beantworten, Star wars empire at war,dafür gibt es mehrer stargate mods die unglaublich gut und stelaris hat auch gute stargate mods

Für GarrysMod (Das ist ein Spiel) gibt es ein Mod von Stargate. Obwohl du eigentlich eine Sargate Welt runterlädst und dort dann rumlaufen kannst. Diese Map kannst du dann auch für Half Life 2 oder Counter Strike benutzen. Über Steam allerdings. Dann kannst du auch deinen eigenen Server aufmachen und mit anderen im Ego shuter spielen, http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=stargate