Starboxx- seriös?

2 Antworten

Mit aktuell über 50.000 Menschen, Models und Schauspielern in über 120 Städten gehört starboxx zu den größten Model- und Castingagenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Casting- und Modelagentur bietet Anfängern, Semi-Profis und Profis vielseitige Chancen als Model, Schauspieler, Darsteller oder Komparse in Werbung, TV-, Foto- und Filmproduktion zu arbeiten.

Die Anmeldung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder in jedem Altersbereich und sämtlichen Regionen ist kostenlos auf der Webseite möglich. Es entstehen dabei keinerlei Kartei, Aufnahme- oder sonstige Gebühren.

Weitere Fragen beantwortet dir gern unser Casting Team unter casting@starboxx.de

Marie44995  30.01.2017, 12:24

Diese Frage habe ich auch.Viele sagen es kostet doch was und sie sagen auch,dass sie fake accounts auf gute frage erstellen um werbung zu machen ob das stimmt weiß ich nicht.Kontaktiere sie per email oder rufe einfach dort an.Ich werde sie ausprobiern und dich auf den laufenden halten;)

gut ist, was nichts kostet...von allem anderen würde ich die finger lassen

mimimuff
Fragesteller

Bist du dort?

Cronosite  31.12.2012, 10:59
@mimimuff

Also als ich dort in der Agentur vor Ort war, wollte der Herr dort mir eine sedcard für 79,-€ Jahresbeitrag verkaufen!

zitat aus einem forum... also finger weg

starboxx  13.11.2013, 16:59
@Cronosite

Die Anmeldung bei starboxx ist und bleibt kostenlos! Lg, vom starboxx Casting Team