Star Wars KoToR 2 startet nicht?

1 Antwort

Hast du es gewagt den Startbildschirm zu überspringen? Wenn ja, mach das nicht und sei froh das nix schlimmeres passiert ist.

Bei mir haben die Frame Buffer Effekte dafür gesorgt, dass ich es nicht weiter als bis zur Charaktererstellung geschafft hab. Schalt die und alles andere was man in den Optionen auswählen kann mal aus.

PS: Bei Atris: Weigere Dich die Waffen abzulegen. Oder du wirst für immer feststecken.