Star Wars Battlefront 2 stürzt immer ab....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier handelt es sich um einen alt bekannten fehler

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende: Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane bzw. der, der mit einem Mikrophonsymbol gekennzeichnet ist). Achte darauf, dass du wirklich den MICROPHONeingang nimmst und NICHT die Buchse, wo du die Laustprecher oder Kopfhörer anschließt damit Ton rauskommt. Falls du, wie oben beschrieben, einen Kopfhörer in die Mirkophonbuchse gesteckt hast und es geht nicht, versuch es mal mit einem Mikrophon. Bei manchen Leuten macht das einen Unterschied.

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus: Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders). Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen. Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren". Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da der Lautsprecher bei jedem anders heißt, kann man nur mit Sicherehit sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät oder Mediensteuerungsgerät. Diese, wie gesagt, sind es NICHT. Wenn du den richtigen gefunden und ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit: Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert". Hast leider dann keinen Ton mehr, aber besser als das Spiel gar nicht spielen zu können.

unter Systemsteuerung/Audio den Stereomix aktivieren. Findet man in der Systemsteuerung unter Audio. Auf die Registerkarte Aufbahme klicken und mit der rechten Maustaste in das weiße Feld klicken. Im Auswahlmenue deaktivierte Geräte einblenden. Dann den Stereomix aktivieren. Rechte Maustaste im Auswahlmenue Aktivieren anklicken.

 

Dann läuft das Spiel problemlos. (Windows Vista/Windows 7)

Aufbahme = Aufnahme

0

Hier ein paar Methoden

1. Computer im sicheren Modus starten

2. Cache löschen

3.Spiel neu installieren

hab Vista bei mir stürtzt es nicht ab daran kanns nicht liegen aber bei meinen kumpel gehts nicht der hat Windows 7 und da passiert dass selbe^^

Hey Leute Hilfe bei mir stürtzt es auch ab, aber nur auf dem Planeten Naboo. Hab alles versucht aber nichts hilft