Star Stable Online Isländer Namen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Diamondsoul 58%
Shadowdiamond 42%
Diamondshadow 0%
Diamonddash 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diamondsoul

Ich finde einfach der Name klingt am schönsten und passt zu einem Isländer. Ich selbst hatte keine Idee und abgesehen von der Übersetzung mochte ich keinen von denen aus diesen richtig.

Diamondsoul

Ich finde der Name passt einfach zu dem Isi,dazu noch so cute❤Passt wirklich sehr.

LG

Diamondsoul
  1. Es klingt sehr gut
  2. Es passt zum Isländer

Oder Darkdiamond find ich auch toll.

KatyBella
Fragesteller

Ja stimmt

Diamondsoul

hi ich will mir den auch holen und ich weiss noch nicht wie ich ihn nennen soll aber ich finde diamondsoul wirklich schön nenne meinen aber anders