sso(star stable) welchen Isländer gefällt euch besser (umfrage)?

isländer (checke) - (star-stable, Isländer) isländer (fuchsbrauner) - (star-stable, Isländer)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

fuchsbrauner 100%
checke 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fuchsbrauner

Der Schecke sieht frech aus. Der Fuchs voll cute.

Ich persönlich mag den Fuchs mehr aber das is deine Entscheidung.

Ich persönlich finde den schecken schöner und den besitze ich auch😊aber letztendlich musst du das selbst entscheiden

Traurig, wenn du deine EnTscheidung von einer zufälligen Mehrheit hier abhängig machen willst.

Wenn schon,  dann frag besser in deinem Umfeld.

ich finde beide gleich schön :) (ich nehm deine antwort nicht als Beleidigung :D)

1
@nanurah

Natürlich nicht, es ist nämlich auch keine. Wie wäre es denn, wenn du dich nicht nach dem Aussehen entscheiden würdest, sondern nach der entstehenden Empathie zwischen den Tieren und dir?  Im Zweifelsfall musst du wohl eine Münze zur Hand nehmen...

0
@nanurah

Das  gegenseitige Empfinden, was bei den Tieren und dir entsteht. Es heißt: Pferde haben eine Empathie (wenn ich das Wort jetzt richtig behalten habe) zu Menschen. Sie erkunden deren Aura. Also deren Gefühlswelt, um es mal grob auszudrücken. Gilt natürlich nur fürs wahre Leben. Ich dachte, es wäre so gemeint gewesen.

0
@Sonnenstern811

Haha lustig. :) Die Bilder sehen doch völlig unecht aus! Es ist tatsächlich aus dem Spiel Star Stable. Aber hey, der Fuchs gefällt mir eh besser. :D

1