Wie soll mein Isländer heißen?
Wie sollte ich meinen Isländer in Star Stable nennen? Fuchs: Caramelcookie Schecke: Marveldream Schimmel: Spellmelody Isabelle: Vanilladream, Sunnydream
PS: ihr könnt auch gerne andere Namen vorschlagen und es wäre cool, wenn ihr Namen sagt wo es auch in Star Stable gibt.
4 Stimmen
7 Antworten
Total süßer Name meiner Meinung nach ;-) Ist im Ende doch deine Entscheidung ;-)
xoxo: Starstablename: Agustina Beelee
Brauchst du mehr Hilfe in SSO?
starstablehelp@web.de
Ich spiele auch Horwse und benenne "meine" Isis immer mit einem Isländischem namen...Ich Findde dass ist viel schöner, da ich der meinung bin, es sei schade wenn ein Isländer keine Isländischen namen hat ....Ich such mir immer namen bei dieser webseite
Islandpferdenamen: FróðurIch find Caramelcookie schön, allerdings finde ich, dass es eher zu einem Isabellen passt;)
LG Hilly
Ich persönlich finde es schade, wenn Isländer keine isländischen Namen haben - auch wenn es keine reales Pferd ist. :)
Schaue dich doch da mal im Internet um, da gibt es sehr schöne Namen die sicher super passen werden :)
Ich finde ,,Fengur“ wunderschön, es bedeutet sowas wie ,,Schatz“ etwas großartiges was man besitzt, das Wort ist so schön, es gibt garkeine direkte Übersetzung:)