Wie soll mein Isländer heißen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vanilladream=Isabelle 50%
Einen anderen (schreib diesen bitte in die Kommentare) 50%
Caramelcookie=Fuchs 0%
Marveldream=Schecke 0%
Spellmelody=Schimmel 0%
Sunnydream=Isabelle 0%
In einer anderen Reihenfolge (also halt zu der Farbe den Namen und zu der den) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanilladream=Isabelle

Total süßer Name meiner Meinung nach ;-) Ist im Ende doch deine Entscheidung ;-)

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Brauchst du mehr Hilfe in SSO?

starstablehelp@web.de

Einen anderen (schreib diesen bitte in die Kommentare)

Ich spiele auch Horwse und benenne "meine" Isis immer mit einem Isländischem namen...Ich Findde dass ist viel schöner, da ich der meinung bin, es sei schade wenn ein Isländer keine Isländischen namen hat ....Ich such mir immer namen bei dieser webseite

Islandpferdenamen: Fróður

www.frodur.de

Ich find Caramelcookie schön, allerdings finde ich, dass es eher zu einem Isabellen passt;)
LG Hilly

Charlene05
Fragesteller

Okay danke

Einen anderen (schreib diesen bitte in die Kommentare)

Ich persönlich finde es schade, wenn Isländer keine isländischen Namen haben - auch wenn es keine reales Pferd ist. :)
Schaue dich doch da mal im Internet um, da gibt es sehr schöne Namen die sicher super passen werden :)

Ich finde ,,Fengur“ wunderschön, es bedeutet sowas wie ,,Schatz“ etwas großartiges was man besitzt, das Wort ist so schön, es gibt garkeine direkte Übersetzung:)