Star Stable funktioniert bei mir nicht, Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also.. 

Wenn ich auf spielen dann irgendwann klicke kommt erst so ne Bildstörung

Bildstörung?? beschreib mir das etwas genauer :) 

Wenn ich dann auf Spielen drücke  kommt die Fehlermeldung das ich eine zu alte Grafikkarte habe

Kannst du ein Bild davon machen?? 

Ich habe eine neue Grafikkarte geschenkt bekommen

vielleicht ist SSO nur für bestimmte Grafikkarten? 

Und mein PC schon sagt. "Dateien dieses Typs können Schäden an ihrem Computer verursachen.

Das ist natürlich schon seltsam.. vielleicht solltest du den Support dein Problem mit dem Schäden verursachen mitteilen. Oder, hast du es auch wirklich auf Starstable.com installiert?und  nicht auf irgend ner anderen Seite?

Naja also das mit Schäden geht mir wirklich nicht aus dem Kopf..probier vielleicht mal CCleaner zu installieren. Dann nochmal probieren.. 

Sorry wenn es zu viel Text war :) 

Liebe Grüße xXWarrior CatsXx
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peach89
02.08.2017, 17:00

Hi. Ja ist von Star Stable selber und ich habe dort hingeschrieben. Und die meinten ob ich den richtigen Treiber drauf hab...was ich habe. Und die Störung...mhm wie wie soll ich das beschrieben...Wie wenn du im Fernseher ne Störung hast und alle Bilder sich überlappen. Aber da bewegt sich nix...hängt kurz und dann wie gesagt hab ich ein Farbschema wie Windows 98.

Und das Star Stable ne bestimme Grafikkarte braucht...glaub ich nicht..das ist Schwachsinn . 

0

Dann wird Dir dieser Link weiterhelfen, ansonsten den Support kontaktieren.

https://www.starstable.com/de/help

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peach89
01.08.2017, 16:24

Hab ich schon...die sagen nur... Ich soll gucken ob der Treiber richtig ist...Und er ist richtig.. Da hab ich keine Hilfe gefunden...

0

Hii
Ich hab keine Ahnung wie es mit den Grafikkarten ist,
ABER
Ich habe überhaupt keine Grafikkarte im PC drinnen und bei mir funktioniert star stable suuuper
Also vllt ist ja star stable für grafikkarten gar nicht gemacht? 😐
Weil andere haben auch gesagt die haben eine ganz neue Grafikkarte und sso funktioniert nicht...
Ich hab keine und bei mir funktioniert sso einwandfrei ❤

LG
Scarlett Moonfly (Server 1) ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist dein PC zu "Schlecht" ich würde das support kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peach89
01.08.2017, 17:27

ähm es geht auf den laptop meines vaters und der ist deutlich schlechter als meiner und wie gesagt habe da hingeschrieben...die waren keine hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?