wie komme ich wieder in star stable rein?

2 Antworten

Hey,

ich habe ein MacBook und es hat am Anfang auch nicht funtioniert ;)

mach dir keine Sorgen

1.Lösche einmal die ganzen Dateien von Starstable von dem Leptop

2.Lade wieder alles neu herunter

3.Lass es für einpaar Tage heruntergeladen

4.Öffne es und installiere es

5.Logge dich im Launcher ein

6.Wenn du eingeloggt bist und alles funktioniert! Glückwunsch

7.Wenn nicht dann wiederhole den Prozess wieder bis es klappt

;) bei mir hat es funtioniert

wenn es noch immer nicht funktioniert, schreib Starstable an, die wissen nach Rat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dass etwas mit deinem pc nt stimmt (war bei mir auch so ) vill ist die khühlpaste leer im pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung