Star Stable Account weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eigentlich nicht sein.

Dann wende dich mal an den Support - die müssten verfolgen können, was da abging.

Schreib auch ruhig den Namen deines alten Accounts dazu, ansonsten könnte das sehr schwierig werden.

Wobei die Geschichte auch so ehrlich gesagt ziemlich schwer zu glauben ist, habe sowas auch noch nie gehört, aber naja, mir passieren auch immer unglaubliche Sachen ^^

Könnte es evtl. sein, dass du deinen ACC. mal gelöscht hast und dafür einen neuen erstellt hast? Es aber evtl. vergessen hast? Oder mehr als einen hattest und dich nun auf dem falschen eingeloggt hast? Denk da mal nochmal ganz scharf drüber nach - besteht da auch nur eine minimale Chance?