Star Stable Online - Spiel funktioniert nicht mehr, hat jemand Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An alle, die das gleiche Problem haben, es gibt eine Lösung!

Diese habe ich auch an die GameMaster weitergeleitet, aber falls sie die Lösung nicht weitergeben, nochmal hier.

Ich habe einfach die Bildschirmauflösung von meinem PC runtergestellt, über die Systensteuerung.
Nicht erschrecken, alle Symbole werden gefühlt 500 mal grösser.

Startet dann StarStable Online ganz normal. Wenn ihr im Spiel seit, klickt in den Optionen den Haken für den Vollbildmodus weg.

Wenn das Spiel im Fenstermodus ist, könnt ihr eure Bildschirmeinstellungen wieder normal einstellen.

Falls das SSO Fenster grösser sein sollte als euer Bildschirm, stellt die Grafik im Spiel um ein oder zwei Möglichkeiten kleiner ein.

Dann müsst ihr zwar im Fenstermodus spielen, aber besser als gar nicht!

Lieben Gruss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber updaten als erste Maßnahme. Ich hatte das auch schon mal, hab das Spiel neu installiert und seit dem keine Probleme mehr damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leandrakleiber
16.07.2017, 12:50

Mein Vater hatte mir gesagt, ich solle einen älteren Treiber mal runterladen und dann die Grafikkarte in Ruhe lassen - oder meinst du, ich soll den installierten Treiber updaten?
NVIDIA sagt mir auf jeden Fall unten in der Leiste, dass Updates verfügbar sind. Soll ich die auswählen?

0
Kommentar von jojoToGo
16.07.2017, 13:01

Probiers einfach aus! Wenn die neuen Treiber nicht funktionieren, probier einen alten, da hat dein Vater recht.

0

Was möchtest Du wissen?