Star-Stable Ausstattung und Championate?

1 Antwort

Also Ausrüstung gibt es (wie du bestimmt weißt) sehr viele in StarStable. Es gehört ja auch ein bisschen zum Spiel, auszuprobieren.

Ich spiele schon länger nicht mehr, deshalb kann ich dir leider keine konkrete Tipps geben. Ich habe allerdings das kostenlose 3-Tage-StarRider Angebot genutzt und war danach (wenn ich mich richtig erinnere) in Level 10 und hatte nur die Ausrüstung, die man bei den Quests erhält. Nach sehr viel Übung bin ich aber auch mit dieser Ausrüstung in den ersten drei Plätzen bei den Championaten vertreten gewesen.

Gute Ausstattung ist schwer zu definieren, das sehen Leute in Level 40 natürlich ganz anders als die in Level 15. Genauso wie die Totalpunkte. Wenn ich noch ein aktiver Spieler wäre, könnte ich mir mal ein wenig die Konkurrenz ansehen, aber so ist es schiwerig. Du kannst ja einfach mal mit ein paar "Gegnern" ins Gespräch kommen.

Die Standards sind zusätzlich bei verschiedenen Orten auch unterschiedlich, je nach dem, ob diese für NichtStarRider zugänglich sind, wann das Championat ist usw.

Aber wie du gesagt hast, ich würde behaupten, dass die Aurüstung ein eher weniger wichtiges Kriterium ist.

GLG

Haselnuss20
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort. Ich hab mich nochmal umgeguckt und bin auf die Star Stable Datenbank gestoßen. Dort habe ich einen ganz guten überblick bekommen. Auch bei Championaten hab ich geguckt was denn die anderen so an Ausrüstung haben. Dementsprechend danke ich für deine Tipps.

Horseworld3D  29.11.2017, 18:08
@Haselnuss20

Gern (: Danke für deinen Tipp mit der StarStable Datenbank, darauf wäre ich nicht gekommen. Also viel Erfolg bei den Champis!