Welche Werte sind wichtig?

2 Antworten

Die Antwort hier kommt zwar etwas verspätet aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch weiterhelfen :D

Beim Reiter ist der Wert Reiten der wichtigste. Allein dieser Wert entscheidet darüber wie schnell du im Spiel während des Rennens läufst. Das Maximum sind dabei 45 Punkte mit Level 20 und bester Ausrüstung beim Wert reiten.

Beim Pferd sind die Werte Geschwindigkeit und Disziplin am wichtigsten. Geschwindigkeit erklärt sich denke ich von selbst. Je mehr Punkte du bei Disziplin hast, desto schneller startet dein Pferd am Anfang des Rennens

Ganz spontan würde ich Reiten, Springen, Geschwindigkeit und Agilität sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und bin auf dem Laufenden was News angeht:)