Maximal Level Star Stable online

4 Antworten

nein es geht noch weiter ich habe mal jemanden gesehen auf level 18 ;D

ja ich auch schon bei den nächsten neuen Quests gehts bis Level 19

Bin seit 3 Jahren in SSO und habe alle Quests gemacht, bin aber immer noch Level 20

Also das höchste Level das von Spielern erreicht werden kann, ist Level 22, das höchste Level von Pferden ist 15.

21 is das höchste level bin ja selber auf einundzwanzig update quests machens möglich