Star stable acc verkaufen?

RAINBOWkittyCAT  07.09.2023, 14:29

Aber, jetzt mal nur so neben bei. WARUM hast du 13.810 sc?! Und willst den Acc nicht mehr...?!

Grinsewow2005
Fragesteller

Da ich das spiel nicht mehr spiele und i einfach das mal gekauft habe weil i eine kurze Zeit vor 1 jahr mal wieda Aktiv war aber mich jz entschlossen hab das des nix mehr für mi is

5 Antworten

Kannste knicken. Account verkaufen besteht immer die Chance, den Account zu sperren

Darauf lässt sich niemand mit Verstand ein, der auch in der Lage wäre zu zahlen.

Sobald SSO das mitbekommt ist der ACC. weg, das Risiko gehen solche Leute nicht ein.

Außer du kennst in deinem privaten Umfeld jemanden - aber online wird das nichts. Oder es gibt kein Geld.

Das kannst du komplett vergessen. Da das verboten ist und der Acc gesperrt wird, sobald SSO dass herausgefunden hat.

Die meisten Leute wollen damit kein Risiko ein gehen und kaufen es also, nicht.

Vielleicht hast du ja in deiner Umgebung Jemanden, oder eine Person mit der du Chattest. Aber, Online, wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste Abwaschen, ist strengstens verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Das Verkaufen von sso Accounts ist verboten, steht in den sso AGBs (obwohl die fast niemand liest ;) ). Der account gehört schliesslich sso, und wenn die das rausbekommen, wird der acc gesperrt!

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨