Wie viele SC kann man insgesamt in Star Stable haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst 1 pro e-mail adresse haben und ich hab drei weil ich mir dan ne neue e-mail adresse gemacht habe.

Glg RainbowHorse

Hoffe ich konnte dir helfen♡♥♥♡♡♥♥♡

RainbowHorse  08.01.2016, 07:34

und sc auf jedenfall über 19.000 weil auf youtube hab ich mal ein mädchen mit 19.000 oder so gesehen

ButWhyNot  09.01.2016, 23:20

Wahrscheinlich 99999 oder so was xD

Denke unendlich oder? Einfach ausprobieren

Also auf der Erde sind ja 2 und das führte schon zu Komplikationen. Ich denke man sollte sich auf ein Sternentor pro Planet einigen.

Mit cheats 100.000

Lutzifana
Fragesteller

und mit aufladen?

RedFire2000  08.01.2016, 16:52
@Lutzifana

Wenn man sie kauft, kann man auch so viele haben wie man möchte. im gegensatz zu den jorvik schillingen - denn da kann man nur 10.000 haben.