Wie viele SC kann man insgesamt in Star Stable haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst 1 pro e-mail adresse haben und ich hab drei weil ich mir dan ne neue e-mail adresse gemacht habe.

Glg RainbowHorse

Hoffe ich konnte dir helfen♡♥♥♡♡♥♥♡

und sc auf jedenfall über 19.000 weil auf youtube hab ich mal ein mädchen mit 19.000 oder so gesehen

1

Wahrscheinlich 99999 oder so was xD

0

Also auf der Erde sind ja 2 und das führte schon zu Komplikationen. Ich denke man sollte sich auf ein Sternentor pro Planet einigen.

Denke unendlich oder? Einfach ausprobieren