Star Stable - Vollbildmodus beenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,ich verstehe deine Frage nicht ganz genau aber vlt. meinst du das?

Wenn du auf die Start Taste auf deiner Tastatur drückst (Flagge) dann schließt sich das Star Stable Fenster und öffnet sich dann unten in der Leiste,wenn du dann das kleine Fenster unten anklickst öffnet sich das Fenster wieder,allerdings im Vollbildmodus

Hoffe ich konnte helfen,LG Jacqueline71(Jaquelin Winterfield)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vavaaa
01.07.2013, 17:29

Sie meint, dass Star Stable zwar geöffnet ist, aber dass man nebenher z.B. das Startmenü öffnen kann, also in einem Fenster geöffnet ist so wie Facebook o.Ä.

Zur Frage: Ich glaube nicht, dass das geht. Du kannst mal in den Einstellungen schauen, ob du etwas dazu findest oder den Support anschreiben.

0

Ich weis was du meinst. Hab ich auch schon mal versucht, geht aber nicht. Du kannst aber über die Windows-Taste (Falls du Windows besitzt) einfach aus dem Spiel gehen, ohne das es beendet wird. Du kannst dann ein geöffnetes Fenster unten auf deiner Taskleiste sehen. Wenn du drauf gehst, erscheint dein Star Stable wieder. Hoffe konnte dir helfen :D

Lg, Melanie Mastersmith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache es immer über die windows-taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsschwester
14.02.2014, 15:03

wo ist die windowstaste?????

0

Es gibt seit neustem im Menü im Spiel ein Kästchen mit Hacken wo den Vollbil Modus an und aus machen kannst.

Lg

(P.S. heiße in SSO Hannah Queenlund) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau da mal nach browsergame-magazin.de › Feature‎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?