Star Stable Online verkaufen?

4 Antworten

Hi,

mich würde Interessieren ob das Angebot noch steht.

Lg

randomjogg  26.04.2020, 21:23

Hey, habe aktuell einen ähnlichen Lifetime-Account zu verkaufen :) Bei Interesse einfach auf Instagram anschreiben : @sso_account_verkauf

Man sollte die AGB oder die das Licence Agreement mal durchlesen das man zu Anfang eines jeden Games schnell weggeklickt hat. Dort steht das alles was im Spiel und mit dem Spiel zusammenhängt Eigentum des Betreibers ist. Dies kannst und darfst du nicht ohne Erlaubnis verkaufen oder weitergeben. Bekommt der Betreiber Wind davon wird der Account gesperrt und / oder gleich gelöscht.

Hallo Paula123740,

Da der Account nicht dir gehört bzw. du keinerlei Rechte an den Account hast, darfst du ihn natürlich nicht verkaufen.

Wenn Star Stable davon was mitbekommt wird der Account sofort für immer gesperrt.

LG

Ich hätte interesse aber ich habe nicht viel geld da mein Vater leider verstorben ist und kann mir leider kein LT auf sso leisten also wenn du ihn gegen eine rblx account oder so geben würdest würde ich mich sehr freuen

Lg

Und nich einen schönen tag