Star Stable Abzocke?!

5 Antworten

Ja, mein Konto wurde gesperrt und alles investierte Geld ist weg.

Für mich ist es einfach Abzocke, zudem ist das Spiel technisch nicht gut.

Ständig abstürze und Neuinstallationen da der Launcher öfters mal einen Bug abbekommt.

Jetzt werden tausende schreiben, dass man selber schuld ist wenn das Konto gesperrt wird. Na ja das sehe ich anders.

Eine gut lesbare Information zu dieser Möglichkeit von StarStable speziell StarRider

wäre transparent und wünschenswert. In den AGB's dies zu verstecken ist arm und von gestern. Wer liest sich immer die AGB's durch, ich nicht sorry.

Eine gute Firma wird auch hier transparent sein. Auch auf meine Anschreiben an StarStable kommen immer nur kleine Antworten aber niemals in Gänze.

Ich sammle natürlich alle Mails und überlege ob aus Prinzip mir Rechtsbeistand zu nehmen. Die 270,-€ investierten € kann ich wohl vergessen, aber mir geht's eher ums Prinzip und zum Schutz der anderen. StarRider ich bin enttäuscht.

Habe Fulllife Account und werde den nun nach nichtmal 1 Jahr löschen.

ACH SO: StarStable behält sich vor, nicht aktive Konten zu sperren, soviel zum Lifetime Account.

Allein der Name ist schon gelogen. Maybe Lifetime account and only if StarStable has a good will to you.  Das wäre eine gute Bezeichnung.

STAR STABLE ich erkläre dir hiermit den *****.

Ich denke mal, das war nur eine Nachfrage. Die werden registriert haben, dass Du auf dieser Bezahlseite warst, aber nichts gekauft hast.

Wenn kein Freischaltcode kommt, dürfte die Sache erledigt sein.

Hey :).

Erstmal zu mir.Ich spiele StarStable schon seit 3 Jahren und bin seid 2 einhalb Jahren Lifetimer dort :).Es lohnt sich auf jeden Fall!Lass dir nicht einreden,dass dies abzocke sei oderso.Wenn du ein StarRider bist hast du diese Vorteile,die du sozusagen "bezahlt" hast:

•Jeden Samstag 100 StarCoins

•Du bekommst zugang zur ganzen StarStable-Welt

•Eröffne einen Reitclub

•Spiele bis mindestens Level 17

•Du bekommst jeden Mittwoch ein neues Update

•Kaufe dir Exclusive StarRider-Pferde

•Schreibe im Global-Chat

•Du kannst mit der Story-Quest von Dark Core weitermachen

•Lerne mit deinem Pferd zu springen

•Besitze so viele Pferde,wie du willst

Für mich lohnt es sich auf jedenfall und ich denke für dich auch :).StarStable ist KEINE abzocke,sie verdienen damit nur ihr Geld und es ist deine Sache,ob du dir StarRider und/oder StarCoins kaufst!Als ich Lifetimer damals geworden bin,habe ich über 10 Kleidungsstücke (nur für Lifetimer)bekommen,dazu noch 1200 StarCoins (und das ist echt nicht wenig).

Lass dir nichts von den anderen einreden.Ich spiele das Spiel (wie gesagt) schon seid 3 Jahren und habe mir öfters auch StarCoins gekauft.Sie buchen nur so viel ab,wie ihnen zusteht und keinen Cent mehr!Hatte noch nie ein Problem mit Zahlungen etc.Wenn ich mir StarCoins gekauft habe und mich neu eingeloggt habe,hatte ich alle meine StarCoins schon sofort (Ich bezahle übrigens mit einer Paysafecard,ist "günstiger" als mit dem Handy,da du für 500 StarCoins mit dem Handy mehr bezahlen musst als mit einer Karte.)

Hoffe,ich konnte dir helfen!Du kannst auch mal (wenn du willst)auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen und dir das alles selber ansehen,was man so als StarRider machen kann :).Ich heiße Emma Beesmith :).

(Keine Werbung)

LG Emma

OLEMAGLOLA  08.05.2020, 14:20

Keine Abzocke?
StarStable behält sich vor, nicht aktive Konten zu sperren, soviel zum Lifetime Account.

Für mich ganz klar Abzocke....

Hallo Meine Nichte Spielt es auch Und 1 SAge ich dir Die Reinste Abzocke Wen mann Star Rider ist Muss man so Star Coinis haben um Pferde Zu kaufen geschweige den das Geld wo man bei Aufträgen verdient kann man nur für Pferde zubehör und Kleider ausgeben Aber für Pferde die Kostet 500-1000 Punkte und Etwa 500 Punkte kosten schon Knapp 30€ Wir haben schon Mehrer 100€ reingesteckt Ich würde abraten

Hase212  24.07.2013, 11:56

Du bist schon etwas nicht nur etwas total im unwissen über starstable!!!!

StarStable ist keine Abzocke die Star Coins muss man auch nicht bezahlen die kriegt man jeden Samstag umsonst die Pferde sind auch keine abzocke,da die Pferde im echten leben auch viel kosten und zu gnstig sind sie auch nicht und auch nicht zum teuer!!! Daher rate ich ihnen das sie sich mal da schön raushalten StarStable isr ein tolles Spiel das auch viekl wie im echten Leben funktioniert und viel Spaß macht. Das Geld ibt man auch nicht nur für Kleidung aus sondern für viel mer z.B::Kleidung Pferdezubehör einen Club Pferde Fressen für Aufgaben und nd und! als halten ´sie sich gefälligst daraus! Star Stable ein ein sehr gutes Spiel, für dieses Spiel glaube ich sgar ist es och zu günstig mit der bezahlung!

Vavaaa  11.01.2014, 01:23

Abzocke ist SSO ja mal gar nicht...! Wie wäre es, wenn man sich erstmal schlau macht, bevor man was behauptet?! Niemand zwingt einen dazu, Star Rider oder Star Coins zu kaufen! Wenn man Star Rider ist, bekommt man jede Woche Samstag 100 Star Coins kostenlos! Und so kann man auf etwas sparen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Jorvik Schillinge mit Aufgaben zu verdienen. Man kann einige Sachen mit Star Coins UND Schillingen bezahlen. Also alles kein Problem!! Und man kann das Abo immer noch kündigen, wenn es einem zu teuer wird. Also KEINE Abzocke! ;) Und ich finde die Preise wirklich akzeptabel... Außerdem gibt es hin und wieder Angebote, wie das "Doppel-Star-Coins-Wochenende". Wenn man da eine bestimmte Menge an Star Coins kauft, bekommt man die doppelte Menge Star Coins zum gleichen Preis. SSO kümmert sich schon um die Spieler... :D

line20  22.08.2015, 19:30

Ich spiele auch Star Stable ich habe es von meiner nichte und ich bin 26 Jahre ich finde das Spiel super und abzocke ist es nicht es ist eine Frechheit so was hier zu schreiben wenn man keine Ahnung hat !!!!!! Man kann das Spiel bis Level 5 spielen kostenlos um zu schauen ob man es mag so habe ich es auch gemacht und was war ich finde es super !!!! Für wow muss man auch zahlen ist auch keine abzocke !!!!! Also beim nächsten mal bitte erst nach denken bevor man so was schreibt !!!! Den die Leute die es spielen und mögen hören so was gar nicht gerne !!!!!!! Mfg buscher

Also keine Angst Spiele star stable schon fast ein ganzes Jahr und bin Star rider es lohnt sich die Vorteile sind :

- jeden Samstag +100 Star coins

-kannst dir Pferde kaufen nur für Star rider wie der araber

-kannst dir coole Klamotten kaufen

-du kriegst vollen Zugang zum Spiel

Hoffe konnte helfen (übrigens mein Name ist daniela dogforest XD ;)