Star Stable Online Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AHue0610,

Star Stable abonniert kein Paket automatisch. Können Sie auch gar nicht, da Ihnen Kontodaten etc. fehlen.

Die "Paket wird erneuert" Anzeige wird aber normalerweise auch nur angezeigt, wenn ein Paket läuft.

An deiner Stelle würde ich den Star Stable Support kontaktieren und dort mal nachfragen, was für ein Paket läuft.

LG

AHue0610
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ich habe dort mal nachgefragt...

AHue0610
Fragesteller

Nach 11 Mails hat sich herausgestellt, das ein kostenloses Testen von Star Rider irgendwie ausgewählt wurde... Danke nochmal :)

Bild zum Beitrag

Wenn du dir eine SR Mitgliedschaft gekauft hast z. B für einen Monat und dieser Monat vorbei ist erneuert sso dieses ein Monatspaket automatisch. Wenn du das nicht möchtest musst du das Paket kündigen.

Wenn man eine Mitgliedschaft gekauft hat steht da erstmal Paket wird erneuert am.

Du kannst das Paket aber auch kündigen, dann sieht das so aus.(wie auf dem Bild).

Falls ich dir nicht helfen konnte, kontaktiere lieber den Support, damit keine ungewollten Kosten entstehen. Ansonsten einfach das Paket kündigen.

Falls das schon geklärt ist, ignoriere die Antwort von mir einfach.

Lg<3

 - (Kauf, Star Stable)

AHue0610
Fragesteller

Habe den Support schon angeschrieben, und dort kam raus, das irgendwie ein Testpaket "abboniert" war. Frag mich einfach nicht wie... Aber trotzdem danke :) LG

xxxxxxnurichxx  16.06.2021, 07:02
@AHue0610

Achso dann war es wahrscheinlich ein Gratis Starrider Angebot, alles klar. Gut dass es jetzt geklärt ist :)