Star Stable auf Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thunderstorm173,

iOS und Android unterscheiden sich gewaltig, weshalb sso erstmal mit iOS anfängt, SSO auf dem Handy zu entwickeln.

Mit Sicherheit kann Star Stable noch nicht sagen, ob bzw. wann es Star Stable bei Android geben wird.

LG

Paulina Shadowmore (SSO)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hey, Die Entwicklung für iOS und Android unterscheidet sich in einigen Dingen. Aus technischen Gründen beginnen sie zunächst mit iOS. Leider können sie nicht mit Sicherheit sagen, ob oder wann Star Stable Online seinen Weg auf andere Geräte findet. Aber sie werden über Neuigkeiten hierzu berichten!

Lg Stina