Kann mann in Star Stable auch ohne Star Coins ein Pferd kaufen?

2 Antworten

Leider nicht.

Pferde kosten immer SC - du kannst dir diese höchstens durch langes Sparen durch Gutscheincodes verdienen, wenn du kein Geld ausgeben möchtest. Dann könntest du mal auf dem Pferdemarkt gucken - alte Pferde, die gelöscht werden sind da relativ günstig - zum Teil waren schon welche unter 200 SC dabei. Derzeit kostet z.B. das erste Arabische Vollblut dort 250 SC - kommst du ja aber auch nur noch durch ein Abo ran (oder eben durch SR Gutscheincodes).

Bis jetzt gab es zwei weitere kostenlose Pferde - das Seelenross zum 10. Geburtstag, kostet inzwischen aber zum Geburtstagsevent 600/700 SC und den Runerunner - dafür musst du aber sehr weit in den Quests sein und mehrere Monate Rufquests machen dort. Da kommst du ohne Abo aber auch nicht hin.

Hey,

nein Star Stable online ist nur mit Geld wirklich spielbar. Und das ist tatsächlich auch wichtig und richtig so, denn in diesem Spiel stecken viel Mühe und Arbeit.

Generell musst du um richtig spielen zu können Star Rider werden. Nur wenn du zahlender Star Rider bist, bekommst du wöchentlich 100 Star Coins, die du dann sparen kannst.

Ansonsten kannst du auch Star Coins so kaufen, aber das lohnt sich nicht, wenn man kein Star Rider ist!

In solche Spiele muss man eben leider auch investieren. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Star Rider momentan zu viel kostet, aber das ist nun leider so. Früher war's mal günstiger, aber das ist lange her.

Also zu deiner Frage: Nein, SSo ist ohne Geld nicht spielbar. Ohne Geld kannst du das Spiel quasi nur "testen".

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!