Star Stable Accountteiler gesucht

3 Antworten

ich habe mehrere, hier ist einer davon:

E-Mail: StarStable@MyHorseDream.de

Passi: StarStable@MyHorseDream.de

kannst du auch gerne komplett haben :)

LG

Ich glaube nicht das du hier irgendeine Antwort bekommen wirst weil StarStable in den news uns nochmal ausdrücklich davon abgeraten hast unseren Account zu teilen...

LG Jacqueline71 (Jaquelin Winterfield)

also von star ridern sicher nicht aber von anderen vllt schon kannst ja nen brief an saga wolfheart schreiben is meine freundin und die wollte auch schonmal mit jemandem acc teilen ^^ is aber kein star rider ;)

StarRider12 ( willow bluebaker) ^^

Star Stable, Star Rider Account

Hey ihr Lieben,

meine Eltern erlauben mir nicht das ich mir so ein Abo für Star Rider hole...hat jemand zufällig einen Star Rider Account den er nicht mehr braucht? Wäre echt super!!!

LG starters

...zur Frage

Star Stable Virus: Gerücht- oder Wahrheit?

Hi :D eigentlich wollte ich diesen Account ja nur für Star Stable eröffnen. Daraus ist das doch nichts geworden, da ich Star Stable nicht mehr spiele. Ich hatte mich dort angemeldet. Und wenige Tage dannach musste mein PC komplett neu gemacht werden ;( Ist da wirklich ein Virus??

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

Warum kann ich Star Stable nicht im Launcher öffnen?

Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten Star Stable online heute wollte ich mal wieder spielen ich habe mich im Launcher eingeloggt und habe nach dem spielen Button gesucht ihn aber nicht gefunden stattdessen steht dort nur Star rider, Star coins, Account und ausloggen ! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Star stable account übergabe/abgabe!

Hallo

Ich suche ein Starstable account um den ich mich kümmern kann, wenn jemand mal für einpaar tage im urlaub ist oder für einpaar tage nicht kann.muss nicht umbedingt sr account sein, aber kann.Oder wer sein account nicht mehr haben will kann sich auch melden (:

Über Antworten und Anfragen würde ich mich freuen (:

Lg

...zur Frage

Virus bei Star Stable?

Hi;) Ich wollte mir Star Stable holen aber dann stand da eine Anti Virus Warnung und dann durfte ich es nicht mehr. Ist dort ein Virus drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?