Star in Fanpost SIEZEN oder DUZEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wesentlich älter ist (20-30 Jahre oder so) , würde ich siezen. Falls ihr jedoch einigermaßen gleichalt seit, eher duzen.

Kommt auch auf den Typ an, und da solltest du als Fan eigentlich am Besten Bescheid wissen.

:-) :-) :-)

Almuric  26.09.2015, 14:04

Danke für den Stern !

Ich hoffe du hast das Autogramm bekommen...

LG

A.     :-) :-) :-)

Je nach dem wie alt sie ist Also jüngere würde ich eher duzen wobei es bei fremden eig besser ist zu siezen Wie gesagt kommt drauf an aber ein du finde ich in so Briefen persönlicher