Standortfremd neukrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig gemacht. Hätte ich genauso gemacht.

Wenn die im GeZi nichts gesagt haben oder im San sollte alles gut sein.

Heist ja nicht umsonst Standortfremd.

Wenn du nicht in der gleichen Stadt wohnst sondern die Kaserne ein Dorf weiter ist befindest du dich an einem anderen Standort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Anrufen und fragen ob man dich abholen kann, sollte nichts dagegen sprechen, gehört zur kategorie, Pflicht zur Kameradschaft, dass dich einer abholt, mit dem Dienst Kfz.

Sportsfreund508
Fragesteller

Ich mein ich kann auch mit taxi fahren. Das sind 25€ pro Fahrt.

Mir geht es nur darum ob ich dafür jetzt Stress bekomme...😅

Zwicknick  13.01.2020, 21:29
@Sportsfreund508

Du bekommst kein Stress, sofern es stimmt, was Du hier bis jetzt geschrieben hast 😉

Und ja, Du kannst auch ein Taxi nutzen, sofern Dir ein TrpArzt VORHER eine Bescheinigung ausstellt, dass eine Taxifahrt erforderlich ist.